E-Zigarette Bruder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein grosser Bruder hat mir bei sowas immer gesagt, ich soll mich nicht erwischen lassen und es nicht übertreiben. Wenn es dabei bleibt, würde ich das nicht zu eng sehen. Ich denke gerade in dem pubertären Alter, braucht er dich als Vertrauensperson. Ich möchte das nicht schön reden, aber lieber eine E-Zigarette als normale Kippen oder schlimmeres. Das man so was probiert ist m.M.n normal und gehört zum erwachsen werden dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel können deine Eltern nicht machen, die sind ja die Raucher Vorbilder deines Bruder.
Ich würde es beschlagnahmen und mit ihm über die Gefahr dass der Schritt von e auf normale Zigaretten sehr klein ist und er an seine Gesundheit denken soll und es nicht cool sei, reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist keine gute Idee aber mit Bruder und Eltern solltest Du schon reden, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite evtl. lieber an Dir als an deinem Bruder, nur weil man etwas hasst - was generell nicht am Hassgegenstand liegt - sollte man das nicht auf andere Übertragen. Leider übernehmen solch ein unreifes passiv-aggressives Verhalten auch Erwachsene und werden neurotisch und bekommen Kommunikationsschwierigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auf keinen Fall zerstören sondern einfach vorerst beschlagnahmen und mit ihm darüber reden.

Gruss

David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung