Frage von wanae, 77

E Zigarette... 2 Liquids vermischen?

Ich habe normales Liquid mit Menthol "Geschmack" weil mir das aber nicht reicht wollte ich es mit Cranberry Minz Liquid vermischen (beide kein Nikotin) ... Kann ich die einfach mischen ohne auf ein Verhältnis zu achten oder Wasser hinzufügen?

Antwort
von Keen87, 72

Natürlich geht das auch mit fertigen Liquids. Ob es dir das dann schmeckt ist deine Sache und du solltest vielleicht nicht direkt alles zusammenkippen. Erstmal eine kleine Menge und dann probieren.

Kommentar von wanae ,

Okee Dankeschön 🙌

Antwort
von acoincidence, 53

Klaro. Misch dir dein lieblingsliquid wie du es magst. Ich habe damit angefangen weil mein Lieblings Frucht Liquid nur ohne Menthol zu kaufen gab. Dann habe ich unterschiedliche nikotinstärken gemischt um Zwischenschritte zu erhalten. Heute mische ich Grundbasen und Aroma zusammen.

Antwort
von DasHelfer, 66

Wenn das schon fertig Liquids sind sollte das soweit ich weiß nicht gehen..

Du kannst dir selber welche Mixen indem du dir Komponenten kaufst und die dann in einem Verhältnis mischst 

Kommentar von wanae ,

Ja die sind schon Fertig... Schade 

Antwort
von ninamann1, 59

Einfach mischen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten