Frage von chef32, 9

E! Über Satellitenschüssel?

Hallo, Meine Freundin sieht gerade Botched auf dem Sender E! Die haben allerdings Fernsehen über Kabel. Und ich nur über Satellit. Kann ich das auch ansehen? Finde nur e! Entertainment aber das ist verschlüsselt und muss man freischalten mit Geld. Also wahrscheinlich ist das im hd+ Modul enthalten oder so. Haben wir aber nicht. Kann ich e! Überhaupt ansehen?

Lg

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 6

Das ist ein Abosender von SKY über Satelit,der ist im Paket Entertainment enthalten das zu jedem SKY Paket für 5 Euro im Monat dazu gebucht werden kann.

Antwort
von Wadehaddedudeda, 7

http://www.eonline.com/de/about

Liebe Grüße !

Kommentar von chef32 ,

also wenn ich das richtig verstehe müsste ich das Empfangen können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community