Frage von Yannik120790, 43

E Sisha richtige wattzahl?

Ich habe mir vor kurzer Zeit eine vaporesso e Sisha gekauft mit einem Keramik koil mit 0,2 ohm...weiß jemand was die beste wattzahl bzw Gradzahl ist zum richtigen dampfen damit es nicht Kratz und das Liquid voll zur Geltung kommt?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Keen87, 36

Deinen "Sweet Spot" musst du selber finden. Das ist die Einstellungen an der für dich das optimale Geschmacks / Dampf Verhältnis liegt. Da du Keramikcoils hast, wird nichts kokeln. Ich dampfe zur Zeit bei 35Watt und 0,3 Ohm bis 240°C. Habe aber einen Tröpfler und V2A Draht. Also ignorier erstmal die Temp und Spiel mit der Watt und der AFC. Fang tief an und teste dich hoch. Falls es kratzt kann es auch am PG, dem Aromastoff oder ggf. dem Nikotin liegen.

Kommentar von Yannik120790 ,

Danke!
Die vaporesso hat cce coils bin auf der Suche nach anderen coils weiß aber nicht welche noch passend sind hierfür...kannst du da weiterhelfen?!
Gruß

Kommentar von Keen87 ,

Was stört dich an den cce's? Passende Alternativen hab ich keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community