Frage von schnuffpuff18, 21

E sisha oder sisha to go?

Suche eine gute e sisha die man lange verwenden kann mit Geschmack. Wie genau funktioniert das Ganze und kann mir jemand eine gute empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nickolai999, 15

to go kannst du im Müll schmeißen

Antwort
von nickolai999, 16

E shisha natürlich!

Antwort
von Plueschtier94, 13

Du meinst denke ich eher E-Zigarette

Kommentar von SeKaGaming ,

Ist doch beides das selbe...

Kommentar von Plueschtier94 ,

Naja offiziell gesehen gibt es nur die E-Zigarette.
Ich finde den Vergleich mit der Shisha auch schrecklich, weil Shisha -> schmeckt lecker. Zigarette -> schmeckt nicht.

Das ver"süßt" den Begriff nur und gerade das sollte man doch vermeiden.

Ich finde die E-Zigarette dient als Ersatz für die normale Zigarette und/oder zur Rauchentwöhnung. Man sollte in keinem Fall damit anfangen, wenn man vorher noch nichtmal geraucht hat. Das ist kein Modetrend, es ist immer noch eine Droge. Egal wie viel gesünder sie zur herkömmlichen Zigarette ist.

Wenn du dazu was erfahren möchtest, lies dir auf Wikipedia den Beitrag zur E-Zigarette durch. Da erfährst du eigentlich alles was du wissen musst, wie so eine E-Zigarette funktioniert.

Wenn du weitere Tipps möchtest, welche E-Zigarette vielleicht für dich geeignet ist, bräuchte ich mehr Informationen. 

Wie lange soll denn so ein Akku halten? Möchtest du mehr Dampf, oder lieber besseren Geschmack etc ;) 

Lieben Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community