Frage von Afterlive, 39

E-Sisha - wirklich ungesund?

Hallo Leute,

Ich 19, habe noch nie geraucht, außer mal eine sisha. Geschmacklich hat es mir wirklich gut gefallen. Nun bin ich am überlegen mir eine esisha zu kaufen. Wie waren eure Erfahrunge? Kann es die Gesundheit bei eingeschränkten Verbrauch beeinträchtigen?

Hier die sisha: https://www.amazon.de/dp/B00RCQH2IS/ref=cm_sw_r_cp_apa_.fiZxbMSS0FMW

Antwort
von Kuro48, 12

Die Shisha ist nur eine andere Art des Rauchens. Ob E oder nicht, auch diese enthält gewisse Stoffe etc. man belastet sich anders, aber absolut harmlos ist keine variante des Rauchens, egal wie man es nennt.

Antwort
von TheJoschi2000, 3

Wenn du einmal im Monat Shisha rauchst wirst du nicht daran sterben.

Ganz ehrlich: was ist heutzutage noch gesund?

- Fische bestehen halb aus Plastik
- Kühe haben Antibiotika im Fleisch
- Wasserflaschen mit Weichmacher
- Die Abgase in der Stadt
...

Antwort
von chemikant2, 4

Ja es kann schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten