Frage von CloesBlog123, 50

E sieht mich nicht?

Hey Ich brauche einen guten Rat der mir hilft.Also ich bin jetzt grade im Urlaub und sehe jeden Tag einen Jungen der mir total gefällt ,er spricht nicht meine Sprache aber das ist nicht mein Problem weil man sich immer auf englisch unterhalten kann.Doch das Problem ist er sieht mich an aber er zeigt kein interesse an mir das glaube ih zumindest.Und was mich traurig macht ist das dass er mit so zwei anderen mädchen in die Bar gegegangen ist um einen smoothie zu trinken, beide sind glaubich ziemliche Tussen, die eine ist ungefähr 14-15 die andere 11-12 er ist warscheinlich 13 übrigens ich bin auch 13 .Ich hab angst ihn anzusprechen und ich habe angst das er mich abserviert und das er mich gar nicht mag ausserdem hat er schon seine clicke gefunden wie ich glaube .Was soll ich tuhen? Ich will ihn ja vergessen und probiere es aber sobald ich abstand halten will seh ich ihn wieder.Ich bin am Boden zerstört und weiss einfach keine lösung auf mein problem 😢😢😢😢😢bitte gibt mir einen tipp😳😢

Antwort
von xxlostmyselfxx, 5

Halt lieber abstand und erwarte nicht ZU viel. Wenn er in einem anderen Land wohnt (wenn ihr zusammen kommen würdet) und du mit dieser Entfernung nicht klar kommen würdest, würde das alles nur zerstören und dir Herzschmerz garantieren. Du lernst noch viele andere Jungs kennen, also genieß den Urlaub und viel Spaß :) kannst dich ja mal zu ihnen setzen.

Kommentar von CloesBlog123 ,

Danke du hast meine Laune echt verbessert .Ich gucke mal was passiert

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Freut mich, wünsche dir alles gute

Kommentar von CloesBlog123 ,

Ich bin stark und würde es aushalten wenn ich ihn lange nicht sehen würde .Aber mein problem ist wie kann ich auf ihn zugehen oder ihn ansprechen ohne das es noch peinlich wird.Ausserdem spricht er glaubich Holländisch und er wohnt dann ja auch warscheinlich in holland und ich wohne in deutschland das ist nicht so weit weg .Aber wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen ,habt ihr tipps wie ich zu mir anziehen kann .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten