E-Shisha/E-Zigarette Fragen über Fragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

es gibt eine grosse Auswahl an Coils für den TFV, diese können von 40 bis 140Watt gedampft werden, je nach Art und liegen bei 3-5€

Wenn du dir mal welche bestellst, steht das eigentlich dabei. Die Haltbarkbeit liegt an dem Liquid und an deinem Dampfverhalten. 1-3 Wochen sollten schon drin sein.

Um wirklich günstige Liquids bei guter Qualität zu bekommen, empfehle ich das selbstmischen. Du kaufst dir Base und Aroma getrennt und mischst diese dann in Leerflaschen zusammen. Dazu gibt es viele Videos bei YT und ist kein Hexenwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

die Lebensdauer eines Verdampferkopfes hängt im Wesentlichen von Deinem Dampfverhalten ab.

Bei mir halten Verdampferköpfe in der Regel min. 3 bis 4 Wochen oder länger.

Bei falscher Handhabung können sich Verdampferköpfe sehr schnell verabschieden. Man liest immer wieder, dass Verdampferköpfe bereits nach wenigen Tagen ausgetauscht werden mussten.

Das beste Liquid, das auch am preiswertesten ist, mischt man selbst. Dadurch kann st Du sicher sein, dass nur die Bestandteile im Liquid enthalten sind, die Du möchtest.

Die Basen, wie PG, VG, Nikotin und Aromen werden vielerorts angeboten. Preise zu vergleichen lohnt.

Bei der Nikotin Base solltest Du auf eine PG Nikotin Base zurückgreifen, die Haltbarkeit ist höher.

Gute Fertigliquids, zu günstigem Preis gibt es auch bei Riccardo. Aber auch bei Fertigliquids ist das Angebot groß und die Preise variieren stark.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?