Frage von Martin2701, 61

E shisha/E drückt beim rauchen?

Der akkuträger ist eine istick 20w von eleaf Der verdampfer/Tank ist ein 0,8 Ohm starker verdampfer. Habe schon 3 verschieden verdampfer ausprobiert, jedoch muss ich bei jedem Zug anfangen zu husten, da es so im Hals "drückt" wie man unter den shisha räuchern sagt. Kann es am liquid liegen oder liegt es eher am akkuträger?

Antwort
von habbni, 45

Ja, kann am Liquid liegen..je nach Zusammensetzung und eigener Empfindlichkeit kratzen einige mehr..Manche vertragen PG besser, andere VG..

Hast du denn auch das Liquid gewechselt, oder ist das generell dein erstes Gerät? Ansonsten haben einige Leute auch beim Umstieg auf das Dampfen anfänglich eine Weile starkes Kratzen, das aber zügig vergeht..

Antwort
von Fernseher0809, 38

Vlt ziehst su zu feste dran? Akku/Liquid fast leer?
Hast du nikotin im liquid wenn ja wie viel %?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community