Frage von schjani, 28

E-shisha "zusammenbauen"?

Hallo, ich kenne mich bei e shishas nicht so gut aus , jedoch möchte ich mir nun meine eigene kaufen und ich weiß noch nicht welche e Shisha ich kaufen sollte :3

Möchte guten Geschmack und möglichst viel Dampf , aber möchte mir nichts selber wickeln.

Wie ist es wenn ich mir ein Verdampfer so kaufe, woher weiß ich welchen akkutröger ich dazu kaufen muss ?:o also woher weiß ich was ich zusammen stellen kann?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, e-zigarette, 11

Hallo,

was bedeutet für Dich möglichst viel Dampf?

Davon hängt alles ab, auch die Folgekosten.

Theoretisch lassen sich die meisten Verdampfer mit den Akkuträgern kombinieren, solange sie über ein echtes 510er Gewinde verfügen.

RayAnderson  😏

Antwort
von Helmi123, 10

Grundsätzlich kannst Du alle Akkuträger mit allen Verdampfern benutzen, so lange beide das gleiche Gewinde besitzen. Meistens ist das ein 510er Gewinde..

Da musst. Du noch aufpassen, dass Du den Verdampfer nicht überlastest, die Werte sind meistens oder sogar immer in den Verdampferköpfen eingraviert.

Der Rest betrifft dann nur noch das Aussehen. Der Verdampfer sollte den gleichen Durchmesser wie der Akkuträger haben. Natürlich sollten die Farben auch zusammen passen.

Antwort
von leamarie2904, 18

Hol dir für den Anfang einfach ein komplettes set.

Antwort
von Duftbaumstock, 19

e-Zigarette*

Kauf den Smok TFV8 und als Akkuträger... ist relativ egal sollte jedenfalls 200 Watt haben. Schau dich bei eleaf um.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community