Frage von Bender123, 52

E-Shisha, womit verdampfer "wickeln"?

Hi,

ich habe eine Frage zu meiner E-Shisha (verdampfer) welchen stoff soll ich benutzen welches das liquid aufsaugt, der faden der schon drinn war hat irgendwie gekokelt, welches aus dem Haushalt kann ich nehmen und da durch stecken, welchen stoff?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bogdahn, 32

Normalerweise wird da Glasfaser benutzt, da gibt es auch welchen speziell für E-Zigaretten zu kaufen. Normale Watte oder Faden brauchst du gar nicht zu versuchen, das wird dir sofort verbrennen / wegschmelzen.

Antwort
von TreyMaster2, 35

von deiner e-shisha nen neuen faden kaufen oder nen neuen verdampfer

Kommentar von Bender123 ,

kann man nicht Watte, faden den man zuhause hat oder sowas benutzen ?

Kommentar von TreyMaster2 ,

ne sollte man nicht