Frage von kevin1995x, 49

E-shisha_ welche?__?(bis 80 euro)?

Kann mir jemand eine e-shisha empfehlen budge bis 80 euro .danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Attacktic, 49

e-Shisha oder Zigarette ist egal... Funktionieren beide gleich. http://www.intaste.de/eleaf-istick-tc-60w-full-kit.html

Tolles Gerät ;-)

Kommentar von kevin1995x ,

vielen dank : )

Antwort
von JTtheUnicorn2, 41

KayaShisha.de die kosten alle maximal 10€