Frage von HeRoKeKs0, 13

e Shisha schmeckt nach Rauch?

Hallo Leute ich hatte mir vor 3 Monaten eine e Shisha zugelegt und war damit auch sehr zufrieden. Vor ein paar Wochen fing sie an Verbrannt zu schmecken. Ich habe mir ein paar Empfehlungen von freunden geben lassen, die sagten das der Verdampfer möglicherweise kaputt ist und ich habe mir darauf hin einen neuen bestellt doch jetzt schmecke ich nur noch Rauch. Kann das an der e Shisha liegen also an dem Gerät an sich? Kann ich da selber was machen? Oder muss ich mir eine neue zulegen? Wäre dankbar für eure Hilfe. Gruß Tobi :)

Antwort
von heyhaschgesehen, 13

servus kauf dir lieber eine e zigarette mit liquid mit nikotin oder ohne nikotin, wie du willst aber so weit ich weis sind e shishas sowieso nur für ein paar wochen gedacht. Eine recht handliche e zigarette ist die ego t ich benutze dazu den ce4 verdampfer von nox. Das modell ist recht gut für anfänger und es ist auch ein treues Gerät :)

Antwort
von ViscaaBarca, 12

Meine E-Shisha war auch kaputt und ich hätte die säubern müssen.
Bei mir ist das Liquid aus dem Mundstück gekommen.
Würde mal säubern und ansonsten mal damit zum Verkäufer.

Zur Not einfach ne Neue kaufen, so teuer sind die nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community