Frage von Youngyoung02, 34

E Shisha Rauchen mit 13?

Hi alle zusammen,manche Leute aus meiner Parallelklasse an meiner Schule (8 Jahrgangsstufe) rauchen E Shisha (Ohne Nikotin ).Ich hab nicht vor damit anzufangen und weiß dass es sich auf jeden Fall nicht positiv auswirkt, aber: Wie schlimm ist das WIRKLICH? Die Eshisha beinhaltet ja kein Nikotin usw.Von vielen Leuten hört man ja das sei wie echtes Rauchen was ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann. Danke für eure Antworten :)

Antwort
von xMiichellex3, 17

Es ist nicht so schlimm wie das echte rauchen.
Trotzdem ist es für den menschlichen Körper nicht gerade gesund und man sollte auch dies unter 18 lassen. :)

Antwort
von Smudo1284, 12

ich finde es vollkommen lächerlich und überflüssig, sich ne e - shisha anzuschaffen, wenn man nichtmal süchtig nach nikotin ist.

die kinder aus deiner schule wollen einfach nur cool wirken und trauen sich nicht, sich auf nikotin einzulassen.

zigaretten oder e - shisha sind beides gleichschlecht. am besten man macht sowas gar nicht.

ich finde e-zigarette nur sinnvoll, wenn man vom regulären rauchen wegkommen möchte bzw. davon umgestiegen ist.


Antwort
von umbagadunga, 18

Kommt drauf an ob Nikotin drinne ist oder nicht ohne Nikotin ist es natürlich besser für deine Lunge und viel besser als normales rauchen

Kommentar von Youngyoung02 ,

Ohne Nikotin,Teer und den ganzen Müll na

Kommentar von Tusserella ,

Is das dein ernst? Du sagst nem 13 Jährigen ohne Nikotin is ok? Ja ich glaub du tickst ja nicht ganz sauber. Mit 13 braucht man weder mit noch ohne Nikotin ne E-Zigarette. 😑

Kommentar von umbagadunga ,

Chill ich sag doch nur dass es besser ist als rauchen .. die meisten Kinder aus der Jugend heutzutage Rauchen ist doch besser wenn sie wenigstens e shisha rauchen 

Antwort
von Tusserella, 18

Nein! Da braucht man garnicht diskutieren.

Mit 13 brauchst du keine E-Zigarette.. egal ob mit oder ohne Nikotin.. NEIN.

Kommentar von Youngyoung02 ,

Lies doch erst einmal die Frage bevor du was schreibst...

Antwort
von samcle, 16

Ist nicht wirklich schädlich.Allerdings sind die Langzeitfolgen noch nicht ganz untersucht. Sicher ist aber, dass es sicherer ist als zu rauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community