Frage von MelliLP, 20

E-shisha ohne nikotin gefärlicher als z.B. abgase?

Im internet steht sehr viel über dieses thema und es stehen auch sehr viele 'studien' im internet wo steht es könnte möglicher weise sein das die e-shishas gefärlich sind deshalb wollte ich fragen ob ihr damit erfahrungen habt und ob ihr irgendwelche sage ich mal schäden von den e-shishas ohne nikotin habt ?

Antwort
von wobfighter, 11

Gefährlicher als Abgase? Dann würden einige wohl heute nicht mehr mehr leben...

Die Stoffe Glyzerin und Propylenglycol findest du in deiner Zahnpasta, als Feuchthaltemittel bei abgepackter Wurst, Cremes, Inhalatoren etc dazu Lebensmittelaromen die den Geschmack bringen die du sonst ins Trinken etc. beigibt.

Schlimmer als Abgase kann es nicht sein da alles Lebensmittelqualität und nach Arzneibuchqualität hergestellt wird.

Dabei wird nichts verbrannt keine Kohle, kein Tabak. Es ist erhitzte Flüssigkeit die einfach verdampft siehe Kochtopf.. Das heißt Tabak,Teer, Kohlenmonoxid, etc und all der Dreck fallen weg.

Gesund ist nichts was man sich in die Lunge zieht... Es ist weniger schädlich als jede herkömmliche Zigarette. Warum im Internet solche Panik verbreitet wird liegt am Staat der immer mehr Verluste bei der Tabaksteuer hinnehmen muss und seinen Konkurrenz loswerden möchte..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten