Frage von luuuuuukkaas, 44

E shisha (nikotinfrei)?

Wie soll ich den Verkäufer/in ansprechen mit 14 das ich eine e shisha will und das sie mir eine geben.Kommt jetzt nicht das ich mich fühle oder so.

Antwort
von Davido7, 37

Du kannst dir mit 14 schon eine E shiha kaufen also einfach nur den Pass mitgeben und schon hast du die e shiha

Kommentar von luuuuuukkaas ,

leider in österreich ab 16 sagen alle

Antwort
von Morrison95, 15

Habe mit 14 nicht so ein Quatsch gemacht. Ist Blödsinn meiner Meinung nach. Die Regierung wollte doch shishas auf 18 Jahre hoch setzen? ?

Antwort
von SoupmanDE, 25

Wow..
Und wieder 'n Kind mehr das meint in diesem Alter einen auf cool zumachen mit den ganzen shishas.

Die teile sind nicht umsonst ab 18.

Auch wenn ichs nicht unterstütze - Kauf dir eine Online. Da fragt eh niemand mehr nach einer Ausweis Kopie.
Viel Spaß weiterhin dabei deinen jungen Körper zu schädigen.

Kommentar von Endhaltestelle ,

Sterben muss man sowieso :D also heul nicht

Kommentar von SoupmanDE ,

Ich heul' ja nicht. Ich meine alleine an diesem Satz von dir merkt man das du ebenfalls ~14 bist. Nur wenn der kleine am Ende mit 20 oder so irgendwas mit der Lunge o.ä hat soll er sich nicht wunder (; macht sich sicherlich nicht gut bei den Mädchen dann später wenn man irgendwie gelbe Zähne oder sowas hat (:

Kommentar von Morrison95 ,

Gesundheit ist nicht selbstverständlich. Man sollte Pfleglich mit ihr umgehen und nicht nach dem Motto "Yolo" leben

Kommentar von SoupmanDE ,

Macht nur heutzutage jedes Kind. Gehe ich mal durch die Stadt sind dort Minimum 10 Jugendliche die nicht mal 15 sind und rauchen. Ich meine es ist zwar ihr Ding aber zu meiner Zeit sprich vor gut 10 Jahren hätte man mir die teile noch ausm Mund geschlagen und heute.. Ach na ja man kann sich ärgern wie man lecker lustig is'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten