Frage von Moritz1209, 70

E Shisha mit 16 kaufen?

Moin Kann ich mit 16 eine E Shisha kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 49

ob das Verbot für minderjährige schon in Kraft ist? Ab 18 nur noch möglich.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139985802/Keine-E-Shisha-unter-18-...

Antwort
von krobYT, 55

Ja, kannst du ab nächste Woche sind diese ab 18 also beeil dich:'D

Kommentar von Moritz1209 ,

Echt nurnoch bis nächste Woche ?

Antwort
von STABIL45, 22

In Essen kannst du welche bekommen kauf dir aber lieber ne Shisha haste mehr von :)

Antwort
von Rollerfreake, 40

Ich glaube nicht, die sind meines Wissens auch erst ab 18 Jahren. 

Antwort
von iRadioactive, 24

Machs nicht. Dein körper wird zerstört du bekommst krebs usw. SO UNNÖTIG

Antwort
von RainDrop123123, 40

Nein das geht nicht mehr!