E-Shisha mit 14 kaufen, ist das verboten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, also ich habe mir auch mit 14 eine shisha to go gekauft. Meine ist vom Bahnhof und hat 500 Züge. Ich habe sie mit Kirsche und Blaubeere (gute Sorten!). Ich finde es besser, dass du dir eine shisha kaufen willst anstatt echte süchtig machende Zigaretten. Bitte bleib dann ach nur dabei. Ich benutze sie mittlerweile nicht mehr ganz zu oft aber ab und zu mal mit Freunden schon! Und es stinkt nicht, sondern riecht halt nach dem gschmack (vorallem Kirsche ist sehr angenehm).
Diese hat am Bahnhof 8€ gekostet und ist halt ab 14 zu haben. Mit meh Zügen muss man glaub ich älter sein, aber die wirst du auch nicht so schnell verbrauchen.
Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die e Zigaretten sind freiverkäuflich für alle. Kann höchstens sein das der käufer dir die aus moralischen Gründen nicht verkauft

Warum rauchen heutzutage 14-jährige E-Zigaretten? Man ist dadurch nicht cool oder so😂 Geh mal lieber ein Buch lesen

Kommentar von josiprincess
29.01.2016, 23:26

Keine Angst hab erst den 3 Teil von Silber gelesen und schreibe immer Noten zwischen 1-2:)

0
Kommentar von Mango391
30.01.2016, 00:00

ohh achso cool :D

0

ja du bist zu jung und nein du fängst nicht wie die ganzen anderen yolokinder mit 14 damit an..

Kommentar von Mango391
25.12.2015, 23:22

Meine Gedanken 👏

1

Wenn, dann lege 5€ drauf. Vernünftige Starterkits fangen erst ab 25€ an.
Aber die sind auch ohne Nikotin ab 18