Frage von Tsg7849, 21

E-shisha mach heiße tropfen und heißen rauch?

Wie bereits erwähnt mach meine E-Shisha heißen rauch und heiße tropfen. Sie ist sehr neu erst 30 mal gezogen. Stand aber eine nacht in der kälte, da ich meinen rucksack vergessen habe, könnte es daran liegen?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für rauchen, 5

Hallo,

wenn eine E-Shisha, also eine E-Zigarette anfängt zu rauchen, läuft etwas schief.

Vielleicht handelt es sich um ein Plagiat. Ich rate zur Vorsicht.

Wenn heißer Dampf austreten würde, mit Liquid, könnte es an einem falschen Zugverhalten liegen, aber das trifft bei Dir nicht zu.

Rauch könnte auf einen Defekt beim Akku schließen lassen.

Gruß, RayAnderson

Antwort
von Chickenwingsfan, 19

Vielleicht ist sie einfach nur undicht ^^ An der Kälte liegts glaub nicht..

Kommentar von Tsg7849 ,

Ne also es kommt nicht an der seite oder so raus sondern oben an dem rohr wo man zieht😉

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Ja ist normal wenn ich shisha rauchen gehe, kommt manchmal auch ein wenig Wasser ausm Schlauch kommt denk ich mal von dem Rauch :) Ob das bei der E Zigarette auch so ist, weiss ich nicht :)

Kommentar von Tsg7849 ,

Okay👍 trotzdem danke für die antwort

Kommentar von Chickenwingsfan ,

Kein Problem ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community