Frage von NEINdochOHHHHHH, 21

E-Shisha Liquid Zubehör?

Ich suche kleine Behälter zum aufbewahren von selbst gemischtem Liquid. Wo kann man sowas kaufen(muss jz nicht extra dafür Hergestellt sein :D)

Sollt klein sein so(10-20 ml oder)

Antwort
von Unbekannter101, 13

Schau mal bei Amazon oder so vielleicht findest du ja was.

Kommentar von NEINdochOHHHHHH ,

ich will ja nichts bestellen! soll in einem normalen Geschäft in jeder Stadt erhältlich sein

Antwort
von uwghh, 8

Moin,

"Nadelflaschen" führt so ziemlich jeder e-zigaretten Laden, meiner hat sie in 10/30/50/100ml, kosten so zwischen €0,80 - €1,20/Stck.

Alternativ kauf ein Liquid, vorzugsweise eines US Herstellers, das im Glasfläschchen (10/z.Z. auch noch 30ml) mit Glaspipette geliefert wird.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Genuss, Liquid, e-zigarette, ..., 6

Hallo,

das sind spezielle, kleine Fläschchen, die, falls Du sie überhaupt irgendwo finden solltest, in einem Offline Laden wahrscheinlich recht teuer sein dürften.

Hier wären welche, 10. 20, 50 oder 100ml.

http://www.ebay.de/itm/10ml-20ml-30ml-50ml-100ml-Leerflasche-Tropfflaschen-Dropp...

Wieviele benötigst Du?

Gruß, RayAnderson

Kommentar von NEINdochOHHHHHH ,

gibt es nicht irgendwelche öl flaschen in Baumärkten die man umfunktionieren könnte? oder so etwas in der Art . online Bestellung ist keine Option leider

Kommentar von RayAnderson ,

wieviele benötigst Du?

Kommentar von RayAnderson ,

evtl. gibt es die auch in Apotheken.

Antwort
von Helmi123, 2

Ich habe mal gelesen, dass es solche Fläschchen in Apotheken gibt. Ob allerdings in jeder, kann ich nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community