Frage von Maxassin, 114

e shisha liquid trinken?

was würde passieren wenn ich das liquid meiner e shisha triken würde? würde ich sofort sterben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemikant2, 69

Dir wird wahrscheinlich sehr schlecht und du wirst dich übergeben aber sterben bezweifle ich aber gut gehen wird es dir ne zeit lang nicht

Antwort
von acoincidence, 59

Notarzt , Krankenhaus , ggf Einweisung , ggf Therapie ggf Medikamente antidepressiva etc. 

Kommentar von Strudelmax ,

Großer Unfug, leeres Gerede, Fragesteller Angst machen.

Kommentar von acoincidence ,

Nikotinvergiftung lässt sich leicht im Krankenhaus behandeln. Da stirbt keiner dran. Der Selbstmordversuch ist mit Sicherheit das größere Problem.

Kommentar von Strudelmax ,

Auch wenn das erste stimmt. Der Rest ist weiterhin großer Unfug.

Aber mach nur..... Wird ja auch jedes Kind eingewiesen in die Psychiatrie dass mal Fensterklar getrunken hat.
Oder jeder der zu viel Alkohol getrunken hat.

Ach ne moment..... werden sie nicht!

Die Nikotindosis normaler Liquids sollte bei einer 10ml flasche übrigens auch nicht tödlich sein.

Antwort
von Strudelmax, 74

Wenn kein Nikotin drin ist wirst du vermutlich überhaupt nicht daran sterben.
Dir wird eventuell übel werden und du wirst eine extrem eklig schmeckende Konzentration des Aromas abkriegen.