Frage von BoRaiCho, 51

E Shisha Liquid brennt/kratzt im Hals trotz 0mg Nikotin?

Hallo leute ich habe mir ein Liquid mit 0mg Nikotin gekauft und es brennt und kratzt beim ziehen im hals wieso das ?

Antwort
von Klaudrian, 35

Was hast du für eine E-Zigarette? Ich muss die marke und das Modell wissen. 

Kommentar von BoRaiCho ,

Ich glaube nicht das es an der e shisha liegt denn davor mir anderen Liquids hatte ich keine probleme mit dem hals

Kommentar von Klaudrian ,

Oh, okay. Was wurde für eine Base verwendet? Ist mehr Propylenglycol vorhanden kratzt es auch deutlich mehr. Optimal ist immer eine 50/50 Mischung mit Glycerin. 

Kommentar von BoRaiCho ,

Ja da ist mehr Propylenglycol liegt es daran ?

Kommentar von Klaudrian ,

Daran kann es liegen. Giftig ist das zeug nicht. Nur leicht reizend. Irgendwann gewöhnt sich deine Lunge dran. Reguliere die Watt-Zahl etwas. Das nächste mal kaufst du welches mit mehr Glycerin oder besorgst dir eine Base und mischt selber. 

Kommentar von BoRaiCho ,

Ahh ok danke dir für deine Antworten und Hilfe : )

Antwort
von DerWoWissenWill, 26

Es kann auch sein das da zu viel von dem Zeug was mit p anfängt drin ist

Antwort
von DerWoWissenWill, 26

Also damit meine ich das der Gehalt von dem liquid von diesem p zu hoch ist
Is meistens so bei billigen liquid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community