Frage von Keegan1998, 58

E Shisha läuft aus?

Hey leute meine Kangertech Topbox mini läuft aus den luftlöchern aus ich weiss nicht woran liegt hab den verdampfer gewechselt alle gereinigt aber trotzdem noch am siffen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Desox, 50

dichtungen prüfen, watte wechseln wenns eine rba ist und drauf achten das die liquidkanäle zu sind.

Antwort
von FuilOfficial, 43

Nicht so sehr ziehen.