Frage von niemandskarl, 14

E-Shisha Ladegerät oder E-Shisha defekt?

Guten Tag, ich habe eine DIPSE E-Shisha von einem Freund bekommen, weil meine alte E-Shisha kaputt war. Das müsste eine eGo-T sein. Mein Problem ist, dass er das Ladegerät nicht mehr hat. Das Ladegerät meiner alten E-Shisha passt an die neue ran doch es hat einen Input und Output von 500mAh. Ich habe auf der Internetseite von DIPSE nachgeschaut und da steht, dass das eigentliche Ladekabel nur einen Input von 420mAh hat. Wenn ich meine DIPSE E-Shisha jetzt am alten Ladegerät ranhänge, dann passiert nichts. Das bedeutet, dass am Ladegerät die Lampe dauerhaft grün leuchtet aber wenn ich den Knopf am Akku der E-Shisha drücke, dann leuchtet der immer wieder rot auf. Kann ich etwas dagegen machen, ohne ein neues Ladegerät zu kaufen? Vielen Dank im Vorraus

Antwort
von 19Basti97, 5

Sei mir nicht böse aber bevor du dir ein neues Ladegerät dafür kaufst, hol dir gleich eine neue E-Zigarette. Ego-T sind meiner Meinung nach veraltet, kenne keinen der solch eine als Dauergerät benutzt. 

P.S. E-Zigarette, nicht E-Shisha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community