Frage von congboy, 206

E-shisha kratzt im Hals beim ziehen , warum ?

Hey :D Ich hab mir vor paar Tagen einen Dampfer gekauft von Kangertech die Subox mini , nur was mich stört ist wenn ich daran ziehe kratzt es bei mir im Hals . Das Liquid ist Nikotinfrei und von ZAZO . Könntet ihr mir vielleicht sagen warum es so ist . Bitte keine antworten von wegen ist eh ungesund oder ich sollte aufhöre oder sowas .

Antwort
von jxnxs33, 165

Vielleicht reagierst du allergisch auf einen vorhandenen Geschmacksstoff:D Ein Kollege von mir hat zum Beispiel eine Minz-Eshisha geraucht und hatte danach auch Halskratzen und ausschlag :D

Antwort
von jumper121, 162

Das ist bei mir bei manchen auch so. Es unterscheidet sich von marke zu marke. Keine ahnung warum es so ist :D

Kommentar von congboy ,

Du meinst die Marke der Liquids ?

Kommentar von jumper121 ,

ja

Antwort
von izzle, 158

Ist vllt sxheiss Qualität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten