Frage von Nicktechs, 46

E-Shisha Kontakte reparieren?

Einem Kumpel hat irgendwie geschaft die Kontakte seiner E-Shisha kaputt zu machen :D. Wisst ihr wie ich die wieder dran krieg. Hab grad aber keinen Lötkolben da könnte ich es vlt mit etwas anderem machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saltbomb, 22

Ohne Lötkolben wird es schwer, eventuell mit Panzertape bzw. starkem Klebeband. Natürlich darf die Stelle unter keinen Umständen heiß werden, nicht das Ihr noch giftige Dämpfe inhaliert.

Was ihr versuchen könnt, einen kleinen Lötkolben selber zu bauen. Da gibts genügend Anleitungen auf Youtube:

Schwierig könnte nur sein das ihr kein Lötzinn habt, aber vielleicht reicht das ja auch an den Kabeln und Kontakten.

Antwort
von thorben14, 18

Vielleicht mal nachfragen wo die gekauft worden ist. Vielleicht können die dir helfen.

Kommentar von Nicktechs ,

Die hat er aus Polen wird schwierig :D

Kommentar von thorben14 ,

oder in deiner nachtbarschaft nach Einen Lötkolben nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten