Frage von enesbejtovic, 35

E-Shisha Kenner Gesucht?

Hallo,
Ich habe meine e-shisha schon seit 1 Jahr und jetzt beginnt der Geschmack komisch zu schmecken und es kratzt eher (statt Pfirsich Geschmack schmeckt es nach Zigaretten)!
Kennt sich jemand aus und kann mir bitte sagen was da los ist bzw was ich machen kann um sie wieder zum schmecken zu bringen :)
Danke im Voraus

Antwort
von acoincidence, 23

ich hab nur ezigarette aber bei eshisha ist auch ein verdampfer eingebaut welcher das Liquid verdampft oder nicht ? Wie oft wechselst du den  ?

Kommentar von enesbejtovic ,

Ich habe ihn nicht gewechselt, wie kann man denn wechseln und wo kriegt man das her

Kommentar von acoincidence ,

Das müsste ich auch nachschauen. Welches Modell hast du überhaupt ? Von welchem Hersteller. ? Bei meiner ezigaretten kann ich wenn ich den Tank aufgeschraubt habe zum nachfüllen des Liquid den verdampferkopf durch drehen von der Basis entfernen und gegen einen neuen tauschen. Ca. Alle 3 Wochen bei täglichen Gebrauch bzw. Ca. 40 ml Liquid verdampft. Dann ist der Verdampfer bei mir am Ende.

Kommentar von enesbejtovic ,

Ich habe den Verdampfer gewechselt es läuft wieder alles danke ;)

Antwort
von zeytinx, 35

Liquid läuft ab .. Ich glaub man sollte es nicht mehr als 3-5 minate beibrhalten nach dem öffnen

Antwort
von Tiveman, 8

Verdampfer kaputt...............

Der schmeckt dann irgendwann verkokelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community