Frage von HelfeundSuche, 21

E-shisha kaufen ab wie viel Jahren?

Ab wie viel Jahren darf man E-Shisha kaufen? Ich weiß früher durfte man es ja schon ab 7 oder so aber das hat sich ja geändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermaster2016, 13

Die Shisha an sich, kannst du dir bei Amazon bestellen. Ohne Altersbeschränkung. Die Kohle auch. Der Tabak ist allerdings erst ab 18.

Antwort
von Nemesis900, 14

Jetzt darf man sie ab 18 kaufen.

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/__10.html

Kommentar von HelfeundSuche ,

Dankeshön