Frage von Vany1010, 17

E shisha kapput hilfe?

Habe mir eine einweg e shisha gekauft mit 1200 puffs und habe egal aus welchen grund reingeblasen dan kam so ein komisches Geräusch is aber sie geht eh noch kann da jetzt was passiern?

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für e-zigarette, 8

Hallo,

Deine E-Zigarette (E-Shisha ist ein veralteter Begriff dafür) ist dadurch weder geschädigt, noch dürfte es verbrannt schmecken.

Das Geräusch wurde wahrscheinlich dadurch erzeugt, dass Du kondensierte Flüssigkeit zurück in den Verdampfer geblasen hast.

Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von Puted1997 ,

also für mich ist eine eshisha eine ezigarette ohne nikotin.

Kommentar von RayAnderson ,

Das ist Dein gutes Recht.  😏

Eine Shisha ist eine Wasserpfeife und wird in der Regel mit Tabak geraucht, also mit Nikotin.

Warum dann eine E-Shisha eine E-Zigarette ohne Nikotin sein soll erschließt sich mir nicht.

Eine E-Zgarette unterscheidet nicht im Grundsatz ob mit oder ohne Nikotin. Es wird dem Nutzer überlassen. Dafür gibt es die unterschiedlichsten Liquids, mit den unterschiedlichsten Nikotinmengen, aber eben auch ohne Nikotinbeigabe.

Auch Wiki drückt sich ähnlich aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shisha

Gibt man bei Wikipedia E-Shisha ein, wird man auf den Begriff elektrische Zigarette (E-Zigarette) weitergeleitet.

Antwort
von Puted1997, 4

nein, da kann nix passieren normalerweise. mfg

Antwort
von DMTKjulian, 15

Nein aber es kann sein dass es dan nicht mehr schmeckt und verbrannt schmeckt

Kommentar von Vany1010 ,

also ist es nicht schlimm oder?

Kommentar von DMTKjulian ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community