E shisha ist geplatzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie ich das lese kannst du für das Platzen verantwortlich bist durch einen Fehler beim zusammenbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du irgendetwas zerlegst was nicht dazu gedacht ist, erlischt jegliche Garantie.

Zudem finde ich es merkwürdig daran rumzufummeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von models
05.07.2016, 16:36

Ich habe nicht daran rumgefummelt! Wenn du die verpackung kennen würdest muss man die e shisha daraus raus ziehen und so war die eine hälfte der eshisha drin und die andere in meiner hand dann habe ich versucht sie dranzumachen und sie ist geplatzt. Lg

0

Du hast doch dran rumgebastelt.
Dem Hersteller kannst du nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich nicht weil du sie es manupiliert hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche war das denn und wo hast du die her? Wenn du die günstigste von irgend nem Flohmarkt geholt hast sag ich mal, brauchst du dich nicht wundern dass sowas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von models
05.07.2016, 11:58

Neo vom araber :/

0