Frage von OlEc123, 22

E Shisha holen?

Hallo!
Grundsätzlich hasse ich Rauchen bzw. Raucher aber seitdem ein Bekannter von mir selbst e Shisha raucht und mich 1 mal (ziehen) lassen hat finde ich das etwas besser als Rauchen ! Die Frage ist jetzt ist es schädlich bzw. Ab wann kann man sich die kaufen ?

Bin 16

Antwort
von Alex92fromHell, 13

Die Inhaltsstoffe sind weitaus schädlicher als die einer normalen Zigarette. Einzig für die Lunge ist es besser, da kein Teer enthalten ist.

Bester Tipp: Lass es...
Wenn du wirklich sowas machen willst Rauch normale Shisha (Aber auch nicht zu oft) und achte darauf Nikotinfreien Tabak zu besorgen.

Kommentar von OlEc123 ,

Na wenn ich bzw. Eltern mir Fruchttabak und ohne Nikotin besorgen geht es doch oder ?

Kommentar von Alex92fromHell ,

Natürlich kannst du es jemand anderen kaufen lassen, aber gesund ist es trotzdem nicht.

Antwort
von MeartyrerGottes, 11

Na klar ist die E-Shisha schädlich. Im Prinzip ist sie nichts anderes, als eine E-Zigarette mit Geschmack.! Übrigens sind E-Shisha ab 18-Jahren.

Kommentar von OlEc123 ,

Gibt es einen Unterschied zwischen e Shisha und Wasserpfeifen? Denn hier im Forum hab ich gelesen das Wasserpfeifen ohne Altersbeschränkung zu erwerben sind

Kommentar von MeartyrerGottes ,

Eine Wasserpfeife kann auch als Dekostück gelten, wie manche auch eine Bong bei sich haben. Deswegen hat sie keine Altersbeschränkung, doch der Tabak, als auch alle anderen zu konsumierende Stoffe sind ab 18.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community