E-Shisha gefährlich und ungesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann man nicht sagen viele sagen es wäre nicht schlimm aber andere sagen es wäre schlimm ich rauche auch e shisha eine die man immer wieder Auf füllen aber ohne Nikotin und ich finde es sehr gut und du darfst es auch in Cafés oder sowas machen da es nicht wie eine Zigarette stinkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gesund ist das alles auf jeden Fall nicht. Ganz egal was :'D
In E-Shisha ist allerdings nur ein ganz, ganz geringer Teil Tabak enthalten, weshalb es noch mit am "ungefährlichsten" ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HantelbankXL
21.01.2016, 21:21

Wo soll denn bitteschön Tabak in der E-Shisha enthalten sein?

0

Ich würde nur wegen Abhängigkeit etc. aufpassen, gerade in dem Alter!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du jetzt Shisha oder E-Shisha? Wenn du "voll" dagegen bist, dann lass es ganz bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shisha ist noch ungesünder als Zigaretten aberrrrr es lohnt sich trzdm hahaha also solange man nicht jeden Tag shishat ist das ja noch okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?