e-Shisha für meinen Sohn! 14jahre

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein . da ist zwar kein tabak aber es ist trdzm nicht unschädlich ,,, mnein vater hatte auch mal die so genannten "e-zigaretten" um mit dem rauchen aufzuhören ...doch dies hat durch den neben/wasserstoff der eingeatmet wird zu halsschmerzen geführt ... er war nur noch am husten etc ... ich würd die finder davon lassen ,... wenn er mit sowas in seinem alter anfängt kommt der rest schneller als man es sich vorstellt. ...

mfg

Ich werde mal mit ihm darüber reden und es ihm auch nicht erlauben. Danke!

er wird wahrscheinlich das Propoylenglycol nicht vertragen haben oder hat zu stark dran gezogen, dann ist der Liquidnachfluß abgerissen und hat angefangen zu kokeln.

Allerdings ist am wahrscheinlichsten, daß er nicht ausreichend getrunken hat. PG trocknet die Schleimhäute aus, das muss man mit Flüssigkeitsaufnahme kompensieren.

Wenn er PG nicht verträgt, kann man Liquid auch auf Glyzerinbasis nehmen, die kratzen nicht so im Hals-

Und außerdem macht das rauchen einer E-Shischa auch abhängig.

Nein, macht süchtig. - Fazit von einem 16jährigen -

Wenn kein Nikotin drinnen ist...

Was in diesen "Aromamischungen" so alles an Chemie drin ist, ist kaum zu beurteilen.

Wie immer, wenn sich die Industrie nicht in die Karten schauen lässt, solltest Du speziell da extrem vorsichtig sein.

Deine Rechtschreibkünste lassen vermuten, das Du das 14- jährige Kind bist, um das es hier geht.

Verbiete es nicht denn alles was du verbietest führt zu größeren Problemen (Das sieht man auch an Prohibitionen von Drogen...usw.) sondern kläre ihn lieber auf sprich sag ihm das es nicht sehr gesund ist (Argumente von theplaya) und zu möglichen Schäden usw. "Prohibition" bringt da nichts denn wenn jemand etwas wirklich will zieht er es durch und bei deinem Sohn wird da wahrscheinlich auch keine Ausnahme gemacht^^

Mfg

Er hat selber schon kein intresse mehr daran. :b besser ist es

Auf garkeinen Fall!! Auch diese Dinger sind schädlich, insbesondere für Kinder und Jugendliche. Zumal sie die "Gewohnheit" zu rauchen verstärken