Frage von Derda952678, 73

e-shisha e-zigarette ab wie viel jahren jetzt eigentlch erlaubt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stephano1994, 24

Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. E-Zigaretten werden mittlerweile nur noch an Erwachsene verkauft.
Schwarze Schafe gibts immer.

Liebe Grüße, Stephan

Antwort
von MandyYeahhh, 44

Seit ein paar Wochen ab 18

Kommentar von Derda952678 ,

und in England ?

Kommentar von MandyYeahhh ,

Glaube auch

Antwort
von MegaCornan, 50

Ab 18 Jahren in Deutschland.

Antwort
von kokomi, 42

ab 18