Frage von BbomTLP, 32

E shisha e zig grundlegende Fragen?

Moin und hallo!

Hab seit knapp ner Woche ne kanger topbox den ich morgen mit nem toptank 4 evolved frisiere.

Ein paar Fragen stelle ich mir als Anfänger:

Wie sehe ich das die kbox vollgeladen ist?

Gehe ich recht in der Annahme das die kbox mehr Strom braucht wenn man Programme fährt statt auf Watt raucht?

Ist hier jmd der mir sagen kann wie viel Grad welches Material haben muss für optimalen Geschmack? Rauch grade Titan im titanmodus auf 180 grad.

Hat jmd Erfahrungen mit dem toptank 4 evolved?

Kommt das kratzen im Hals was mittlerweile weniger geworden ist vom Nikotin (6mg) oder von meiner 50/50 base? Lieber 70/30 probieren?

Ist es wahr das man über 1 ohm im Mund zur Lunge raucht und unter 1 ohm direkt Lunge?

Antwort
von acoincidence, 21

Ich finde, deine Fragen haben nix mit einem Anfänger  gemeinsam. Ehr einem 15 jährigen Nikotinjunkie. 

Egal. 

Zum Akku: uninteressant  lass es halt über Nacht laden. 

Zum Stromverbrauch: Temperatur Modus ist eigentlich sparsamer als Watt. 

Zum Temperaturmodus: Jeder hat seinen eigenen "HOT SPOT " das kann von Person zu Person unterschiedlich sein. 

Das kratzen im Hals ist der "Flash" diese druck wird von den dampfen gesucht und benötigt. Es ist das Nikotin das den lungenflash verursacht. 

Willst du jetzt eigentlich mehr oder weniger Druck ?

Bist du überhaupt Raucher?

Kommentar von BbomTLP ,

Ich bin 26 und war bis vor der Anschaffung Raucher (luckies 20-25 stk/Tag)

Der "Flash" ist mir dann aber auf jeden Fall zu stark! Klar brauche ich m Druck in der Lunge/im Hals sonst würde ich wahrscheinlich zwischendurch eine normale rauchen ^^ aber was ich jetzt habe fühlt sich an wie morgens nach dem aufstehen ne West ohne Filter

Kommentar von BbomTLP ,

Rauche grade 50/50 6mg mit 10% red astair

Kommentar von acoincidence ,

Das red astari Zeug ist das ekelhafteste liquid das ich je hatte. Ich habe nichtmals 1 % im liquid vertragen. Zu deiner Basis kann ich nix sagen ich Kauf im Shop immer die gleiche und kenne nichtmals die Zusammensetzung. 

Aber ich Dampfe in der kangerbox  0,5 Ohm auf 22 Watt. Und 6 mg. 

Liquid Apfel und Kiwi. 

Wenn dir 6 mg wirklich zu viel ist dann musst du es runtermischen. 

Wobei 6 mg und 22 Watt für mich  sehr wenig ist. 

Vor kurzem hatte ich noch 9 mg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community