Frage von nanalaaalaa, 68

E-Shisha drückt beim Ziehen?

Also ich habe mir eine E-Shisha gekauft und was ich komisch finde, ist dass man beim Ziehen halt sehr stark ziehen muss, dass man es halt richtig fühlt wie es auf die Lunge geht. Ist das normal so?

Antwort
von llcoolb, 68

Ich habe zwar nur eine E-zigarette (Kangertech Subtank Mini), bei mir kommt es drauf an mit wieviel Watt ich rauche. Da muss man halt experimentieren.

Kommentar von nanalaaalaa ,

Naja ich kann das halt nicht einstellen?

Kommentar von llcoolb ,

Dann solltest du über eine E-zigarette nachdenken. Dort kannst du auch liquids ohne Nikotin verdampfen. bei den meisten etwas teureren Geräten. so 60-90 € kannst du die Watt und auch über die verdampfer den Widerstand einstellen. aber vorher gut darüber informieren bitte

Kommentar von nanalaaalaa ,

Ich bin 16 :) Zigarette eher nicht

Kommentar von CoreBest ,

Dir ist aber schon klar, dass E-Shisha und E-Zigarette ein und das selbe sind, oder?

Kommentar von nanalaaalaa ,

17*

Kommentar von nanalaaalaa ,

Ist es aber nicht, sonst würden die nicht 2 verschiedene Namen tragen :)

Antwort
von CoreBest, 45

Hast Du so ein Einwegteil?

Wenn ja, schmeiß das Ding weg und kauf Dir ne EVOD BCC oder EVOD II von Kangertech.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten