Frage von Ichbintul, 16

E shisha dampft obwohl ich sie sauber gemacht hab und kein liquid drinnen habe?

Ich habe mir eine e shisha zugelegt istick basic verdampfer ist GS air 2 und ich hab sie zum ersten mal geputzt weil ich mir ein neues liquid kaufen wollte also. 1. Kann ich auch die verdampfer basis in heißes wasser legen? 2. wieso als ich mein verdampfer gewaschen habe hats noch nach minze geschmeckt und dampf? 3. hab ich vergessen.. xD bitte um hilfe

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Keen87, 5

Im Verdampferkopf (Coil) ist Watte. Die ist Getränkt mit dem Liquid. Selbst wenn du alles reinigst, bleibt dort ein Rest.

Also nach dem Reinigen und Befüllen einfach weiterdampfen, die Watte nimmt das neue Liquid dann auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community