Frage von Achilles90, 24

E Shisha besser als Shisha?

Servus Leute,
bin seit nem Jahr aktiver Shisharaucher und möchte aufhören Shisha zu rauchen. Dennoch fällt es mir schwer damit aufzuhören, weil ich ws halt mag. Ich hab vor langem über diese Vapes gehört, die mit Wasserdampf, die halt die Lunge nicht beinträchtigen sollen, dennoch sind diese Stoffe im Liquid gefährlich, da sie unentdeckt sind, doch es gibt Bioliquid aus Deutschland, dass grpndlichst überprüft wirden ist und gut sein soll(Biopretta, googlet es mal:D) jetzt zur Frage ist sowas besser als normale Shisha und hat es folgen für die Lunge, wie zum Beispiel dass die Lunge schwarz wird?

Antwort
von tabbykitten, 17

Da E-Shishas noch nicht lange auf dem Markt sind, lässt sich darüber nichts abschließendes sagen. Warum das Risiko eingehen? Irgendwann wird eh der Zeitpunkt zum Aufhören kommen, warum denn nicht jetzt?Mit der Zeit wirds nur schwerer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community