Frage von gdragon, 23

E-Shisha Anfänger was ist gut in Qualität und Preiß?

Hallo,

bin schon am längeren überlegen das ich mir eine  Wiederaufladbare E-Shisha zu lege, und hab schon paar Internet Seiten so mal angeguckt und ich steigt da nicht durch, manche sagen Kauf dir ein Set der andere meint Kauf dir einfach ein billigen bla bla bla. Was denn nun? Ich selber hab schon ein im Einkaufswagen "Club Stellar Venus" weis aber nicht wie der lang hält etc. Gibt mir mal Tipps und paar Vorschläge bitte. Ich würd gerne für alles höchstens 20€ ausgeben.

Antwort
von zeytinx, 23

Für 20 ich glaub du bekommt da nicht mal eine e shisha nur doese weg werf dinger .. Gute qualität und gute rauch entwicklung schlecht für 20€

Kommentar von gdragon ,

Welche würdest du denn empfehlen?

Kommentar von zeytinx ,

Evod 2 ist halt so 25-30 ist ok ich find am besten die e com-bt da man die rauchentwickung und den akkustand noch nachsehen kann am handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community