Frage von Nikodoto,

E-Shisha Alter ?

Ab welchem alter sind e shishas ohne nikotin ?

Antwort von kesta,

e-shishas haben keine alterbeschränkung

Antwort von clemensw,

Seriöse Händler verkaufen nur an Erwachsene. Andere Händler verkaufen nur Ramsch.

Antwort von winternebel,

Schnuller für Erwachsene.... und Erwachsen heisst 18.....

Antwort von unicornbiitach,

...Du weisst schon das sie eig grundsetzlich ohne nikotin sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• eshisha mit alterfreigabe? Ab wie viel jahren ist so eine Eshisha/to go. Weil die an minderjährige verkauft werden in zeitungsladen (12 jährige), Und ist eine Eshisha schädlich? Es soll ja nur wasserdampf sein ohne nikotin usw Danke im voraus

5 Antworten
  • E-Shisha ungesund? Ist E-Shisha schädlich? Alle von meiner Klasse die das rauchen, sagen, dass es nicht schädlich ist, weil es nur Wasserdampf ist mit einer Geschmacksrichtung. Ohne Tabak und Nikotin oder andere krebserregende Stoffe, ist das wahr?

5 Antworten
  • Unterschied E-Shisha und normale Shisha Hi Leute, was ist der Unterschied zwischen einer E-Shisha und ner normalen Shisha? Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit so "Shisha-to-go" gemacht? Wenn ja, was sind die Vor- und Nachteile. Nikotin ist ja in diesem Liquid angeblich n...

5 Antworten
  • Ab wann ist eine E-Shisha ? Hallo, Ich wollte mal wissen ab wann man eine E-Shisha kaufen und raucen darf. Viele sagen das die ab 14 ist, da die E-Shisha ANGEBLICH kein Nikotin enthält. Stimmt das ?

6 Antworten
  • E-Shisha mit oder ohne Nikotin? und schädlich Hallo , ich hab ne frage und zwar ist eine e-shisha bzw. shisha to go schädlich ? und ist da eigendlich Nikotin drinne ? viele meinen es ist nicht schädlich deswegen wollte ich einfach mal euch fragen , und ab wie viel jahren ist es eigentlich ? i...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten