Frage von PfrageXL, 35

E Shisha Akku ohm?

Woher weiß ich wie weit ich bei meiner emode (joytech) mit der ohm Zahl bei verdampfen runter gehen kann ? Der 18650 Akku wird ja auch bei subohm Geräten eingesetzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keen87, 35

Du brauchst einen High Drain Akku der mindestens 25A schafft um sicher im Subohm Bereich dampfen zu können. Z.b. Einen Samsung 25R oder Sony Konion. Nicht jeder 18650er kann das. Aber ich meine in die emode kommen 16650er, Angaben zum Widerstand / Ohm hab ich keine gefunden. Falls du einen geeigneten Akku hast, probier einfach ob es funktioniert. Aufgrund der hohen Belastbarkeit und der Schutzschaltung würde im schlimmsten Fall einfach nichts passieren.

Kommentar von PfrageXL ,

ja 16650 hab mich verschrieben ist mir dann aufgefallen. danke für die infos da weiß ich wieder ein bisschen mehr ;)

Antwort
von dampfprophet, 34

Angaben bzw Herstellerangaben beachten wie weit du gehen darfst! Muss immer mit angegeben sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community