Frage von MrSpucky95,

e shisha ab welchen alter?

Hi, ich hätte da mal eine frage ab welchem alter sind den jetzt nun die E-Shisha's da, da drin kein Tabak drin ist nähmlich nur der dampf und der Geschmack. Hoffe auf schnelle Antwort. :)

Antwort von Kakaleckermhhh,

Also du kannst eine einweg Elektro-Shisha ab 15 kaufen und konsumieren. (Aber regt zum Rauchen an) 15€ kosten die einweg Elektro-Shishas.

Antwort von Syrenx,

ab 18! Hab auch keins bekommen, der Verkäufer meinte zu mir ab 18

Antwort von TacFelix,

Die Dinger sind ganz klar ab 18, da sie evtl. zum Rauchen anrehgen und auch (psychisch) abhängig machen können.

Kommentar von MrSpucky95,

Ja aber viele sagen ab 16 oder 14 da darin kein Tabak drin is

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • E-Shisha (Shisha to go) Altersfreigabe? Also meine Frage ist, da ich schon länger gegoogelt habe und nichts engültiges gefunden habe: Ab welchem Alter wird einem in Deutschland eine E-Shisha bzw. eine Shisha to go verkauft. Eine normale Shisha kann man ja mit jedem Alter erwerben (ausse...

    3 Antworten
  • E-Shishas Hi Leute, ihr kennt sicher diese neuen kleinen e-shishas, in Filzstiftform etwa. Gibt es diese in nikotinfrei ? + Stimmt es, dass man von Nikotinfreiem Tabak nicht abhängig wird ? Danke, Gugal 30:-)

    5 Antworten
  • E-Shisha ungesund? Ist E-Shisha schädlich? Alle von meiner Klasse die das rauchen, sagen, dass es nicht schädlich ist, weil es nur Wasserdampf ist mit einer Geschmacksrichtung. Ohne Tabak und Nikotin oder andere krebserregende Stoffe, ist das wahr?

    5 Antworten
  • E-Shisha mit oder ohne Nikotin? und schädlich Hallo , ich hab ne frage und zwar ist eine e-shisha bzw. shisha to go schädlich ? und ist da eigendlich Nikotin drinne ? viele meinen es ist nicht schädlich deswegen wollte ich einfach mal euch fragen , und ab wie viel jahren ist es eigentlich ? i...

    5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten