E-shisha ab 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bis vor kurzem gab es dafür keine Altersbeschränkung, da lag es am Laden an welche Altersgruppe er sie verkauft. Am 1. April ist aber die Änderung des Jugendschutzgesetzes inkraftgetreten und diese erlaubt den Verkauf von e-shishas nur an Personen über 18, egal ob mit oder ohne Nikotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem neuen Gesetz Anfang des Jahres sind auch E-Zigaretten bzw. Shishas erst ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit dem 1. April dürfen E-Shishas nur noch an Personen über 18 verkauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 18.

und zwar seit bekannt ist, dass die dinger nach ersten bestätigten tests quasi pures gift enthalten. war ja zu erwarten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?