Frage von G4NJ4SM0KER, 75

E-Shisha | Nachfüllbar?

Wo kann ich E-Shishas kaufen in nbg die Nachfüllbar sind und etwas Qualitätiv sind. Danke

Antwort
von acoincidence, 40

Als Gag oder Partyschrek reicht eine aus dem  tabakladen oder Supermarkt für 20 Euro.  Als  Rauchentwöhnung ist da warscheinlich mindestens 70 Euro zu investieren. Ich glaube du bist Nichtraucher dann lass es doch besser ganz sein. Spare dein Geld für coolere Dinge 

Antwort
von Sh0wH0nOr, 61

Am besten besorgst du dir so eine im internet...zum Beispiel smart24 da gibts gute...du musst jedoch mit einem Preis zwischen 80-110 Euro rechnen da das meiste was billig ist, schrott ist.

Kommentar von G4NJ4SM0KER ,

Suche keinen Vaper nur eine kleine E-Shisha bzw E-Zigerette c.a 20-25€

Kommentar von acoincidence ,

Du widersprichst dich Qualität und 20 Euro steht in keinem Verhältnis. 

Antwort
von zaferworld, 53

E-Shicha ist nicht nachfüllbar.
Du meinst die e-Zigarette, die bekommst du mit liquid und allen drum und dran bei Amazon

Kommentar von G4NJ4SM0KER ,

Danke

Kommentar von zaferworld ,

Hilfreichste Antwort wäre cool

Kommentar von IronofDesert ,

Sei mir nicht böse zaferworld, aber zum einen ist deine Antwort falsch und einen Verweiß auf Amazon ist gar nicht hilfreich. Da hättest du genausogut auch einfach schreiben können kuckst du Ebay. (Er will ja erstmal wissen welche es gibt und nicht wo!)

Und dann hilfreichste Antwort haben wollen? Arbeite erst mal an deinen Antworten

Kommentar von Saitama88 ,

e-shishas kannst du auch mit liquids oder mit kartuschen nachfüllen..

Kommentar von Sh0wH0nOr ,

Und wenn du Qualitativ hovhwertige suchst dann wirst du auf Amazon nicht fündig....achte bei Amazon vor allem auf die Kundenrezensionen da viele E-Hookahs die da angeboten werden nur billige nachbauten sind.