Frage von Francooooo, 190

E shisha Eleaf iStick TC 100W funktioniert nicht :(?

Server Leute habe gestern meine e shisha bekommen Eleaf iStick TC 100W und die Verdampfer von Cubis Joyetech...so habe gestern die Batterien in der e shisha drinnen gelassen mach das Ding heute an und über die Hälfte Akku leer und erreicht nur noch die 46 Watt wieso das ? So Dan komme ich nicht mehr in das Menü rein von ( ni ss m 1 m 2 usw. Hab auch ka was das sein soll wieso komme ich da nicht mehr rein und des letzte ist das wen ich auf dem Feuer Knopf drücken der mundstück so heiß wird und das liquid aus dem Mundstück kommt richtig eklig Rauch kommt auch nichts raus weil es einfach nicht geht und ja bin Raucher hab mir die liquids mit 9 mg nickotin geholt was maccchhee ich falschh muss ich den update drauf machen oder hilft mir biiiittttttttteeeee hab richtig Lust zu rauchen :(

Antwort
von dermick74, 179

Wenn der Akku über Nacht halb leer geht, ist der Akuu entweder nicht richtig voll oder defekt.

Bevor ich Dir hier alles einzelnd erkläre weise ich darauf hin........
In der Gebrauchsanweisung steht alles nötige drin..einfach mal lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten