Frage von Polizeiauto, 27

E Schischa mit nach London ohne Probleme?

Hallo ich habe bald eine Klassenfahrt und 3 Freunde von mir sind dabei und wir wollten alle eine E Schischa mitnehmen aber wir haben Angst,dass was an der Grenze( gibt es da eine Grenze oder wird man überhaupt kontrolliert?) passieren kann (zb ob die uns die e schischas wegnehmen oder ob die uns nicht reinlassen) aber wir fahren mit dem ReiseBus und mit einer Fähre und ich würde die E schischa in mein Koffer machen. Und die eschischa ist nikotinfrei (bin 14)

Antwort
von soedergren, 5

Reisebusse mit deutschen Schülern werden auch an der französisch/britischen Grenze selten kontrolliert, aber es kann durchaus passieren, da UK/England nicht Teil des Schengengebiets ist. Das große Gepäck wird idR aber bei solchen Bussen nicht kontrolliert.

Antwort
von keepcalmdude, 20

Bin erst vor 2 Monaten hingefahren mit der Klasse (genauso) und man wird nirgends kontrolliert d.h. problemlos mitnehmbar (hab ich selbst) musst nur aufpassen dass du nicht erwischt wirst von den Lehrern

Antwort
von Serxwes10, 21

Das ist kein problem ich gehe mit dem flugzeug nach spanien und nimm ne ganze shisha mit haha

Antwort
von M0F4FR3AK, 5

Die sind dort ab 18

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community