Frage von Alexander35, 36

e-Schischa geht net mehr?

habe gestern mit nem freund zum ersten mal eine e schischa gekauft mit 800 zügen ( hat 10 euro gekostet) hinten kommt immer ein rotes licht wenn ich ziehe. nun hab ich heute das Problem wenn ich ziehe dann kommt nur ganz kurz das licht und geht dann weg und da kommt auch nichts mehr raus obwohl ich maximal 100 Züge genommen hab villeicht auch etwas mehr was soll ich tun kennt sich jemand damit aus. auf der Schischa steht nur Premium Schischa double apple halt der Geschmack.

P.S. Bitte keine dummen Antworten

MFG Alexander

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaiUweMischo1, 19

Er schreibt er hat 800 züge bei dem Gerät, und hatte ca 100 Züge womit 700 nach angabe fehlen. Also ein fall für das Umtauschrecht, da er nicht bekahm was  das Produkt Verspricht und sie offensichtlich deffekt ist.Einweg hin oder her er schreibt er hatte keine 800 züge wie angegeben sondern ca 100 und danach funktionierte sie nicht mehr.

Antwort
von Kira1299, 25

Ist sie Nachfüllbar? Zum Aufladen? oder zum 'Wegwerfen'?

Kommentar von Alexander35 ,

ne denk net

Kommentar von Kira1299 ,

Eins von den Dreien muss Sie sein xD

Antwort
von KaiUweMischo1, 35

Da du ein Produkt gekauft hast,hast du auch ein Umtauschrecht und Garantie ,insofern du sie nicht selbts zerstöhrt hast, oder sie nur falsch bedienst!

Falls sie kaputt ist,nimm dir den Kassenbon und tausche sie bei dem Händler um, der sie dir verkauft hat.

Kommentar von aramis2907 ,

Die ist nicht kaputt, das ist eine Einweg e-Shisha für bis zu 1000 Züge. Der Liquidtank wird leer sein, bzw. aufgebraucht.

Kommentar von Alexander35 ,

also kann ich rein Garnichts dagegen tun :/

Kommentar von aramis2907 ,

Nein - Du kannst lediglich mehr Geld investieren und Dir eine E-Zigarette (oder e-Shisha) kaufen, bei der der Tank nachgefüllt werden kann. Günstige Varianten kommen aus Fernost, schau einfach mal bei efun.top, gearbest.com oder fasttech.com.

Dort bekommst Du die Teile im Vergleich zum deutschen Markt sehr günstig.

Antwort
von aramis2907, 36

Vielleicht das Liquid im Tank leer?

Kommentar von Alexander35 ,

Liquid tank?

Kommentar von aramis2907 ,

Dieses Apfelaroma ist ein Liquid. Eine Flüssigkeit, die erhitzt wird und dann inhaliert wird. Und die hält nicht ewig, wenn das Liquid aufgebraucht ist, kommt nichts mehr.

Kommentar von Alexander35 ,

achso ne von der Flüssigkeit ist noch viel drin

Kommentar von aramis2907 ,

Dann wird der Akku platt sein oder der Verdampferkopf in dem Gerät - versuch sie umzutauschen, wenn nicht, hast Du halt Lehrgeld bezahlt und kaufst beim nächsten Mal mit etwas mehr Weitsicht.

Antwort
von KaiUweMischo1, 7

 Wie wäre es mal wenn du die beschreibung liest?

Hast du alles getan was drauf steht?Hast du nach anleitung gehandelt oder ist sie wirklich deffekt?