Frage von KPrivatK, 1.083

E-plus Premium-Dienstes kündigen?

Ich habe eine sms gekriegt das mir 7.99 Euro und 6.99 Euro abgebucht wurde wegen irgend einer abo. Wie kann ich die kündigen ? Mein Anbieter ist aldi Talk

E-Plus hat Ihnen soeben 6.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Dragon Mobile Inc. berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Das wurde mir geschickt :/

Antwort
von herrausHH, 893

Zunächst mal eine Drittanbietersperre einrichten, das geht über die Hotline oder auch online unter www.meinalditalk.de. Dann kann sowas nicht nochmal passieren.

Das bestehende Abo kündigst du am besten unter http://ccsupport.biz/. Diese Firma rechnet für viele Drittanbieter die Kosten ab und bietet die Möglichkeit, diese Abos online zu kündigen. Dafür gibst du deine Rufnummer an, erhältst daraufhin eine SMS mit einer PIN, die du dann zum einloggen benötigst. Du kannst diesen Aboanbieter auch telefonisch erreichen, das wäre diese Nummer: 0800-5895405

Quelle: Eplus-Homepage (http://eplus-gruppe.de/verbraucher-und-jugendschutz/)

Antwort
von PASHH, 592

Klassische Abo-Falle. Gleich bei Aldi Talk anrufen und eine schon genannte Drittanbietersperre einrichten lassen. Versuche dort auch gleich das Abo zu kündigen, manchmal geht das direkt an der Hotline. Falls nicht, solltest Du das Abo selbst kündigen, auch wenn Du durch die Drittanbietersperre eigentlich vor weiteren Forderungen geschützt sein solltest.

Antwort
von BVB565, 495

1157 anrufen, nach dem Anbieter fragen und bei dem musst du das Abo kündigen. Und gleich Drittanbietersperre setzen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten