Frage von koeningsblau00, 18

E-Plus Netzausfall?

Hallo, ich habe seit heute morgen bei E Plus (simyo) kein Netz mehr? Ich bin zurzeit auf Usedom und hatte vorher vollen Empfang, sowohl im 2G als auch im 3G Netz. Weiss einer von euch, ob eine Störung vorliegt?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo koeningsblau00,

bitte führe mal eine manuelle Netzsuche durch und schau dann, welche Netze Dir angeboten werden.

Als E-Plus-Kunde kannst Du auch das Netz von o2 mitnutzen, es kann also helfen, wenn Du dies Netz dann manuell auswählst.

Gruß,

Lars

Antwort
von Prommor1996, 12

Hey,

ob ein richtiger Ausfall vorliegt kannst Du hier nachlesen : http://www.netzwelt.de/ist-down/77-e-plus.html

Viele Grüße und schönen Urlaub auf Usedom :)

Antwort
von Staben, 10

Schau mal hier: http://allestörungen.de/stoerung/e-plus

Antwort
von m01051958, 10

Genies lieber deine Ferien..oder frag hier wenn es denn nicht anders geht  !

http://botschafter.blog.base.de/neue-e-plus-hotline-nummern/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community