Frage von disposo, 2.137

E-plus bucht mir dauernd geld ab für premium dienst von avilia mobile?

Ich krieg schon seit monaten jede woche eine sms das mir e-plus 4,99€ für avilia mobile oder 9,99€ für xplosion berechnet werden obwohl ich nie so etwas berechnet habe wie kann ich die abos beenden? (Das problem ist ich kann nicht beim base anrufen weil ich meine kundennummer nicht mehr hab und die benötigt wird)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mewchen, 1.933

Du gehst direkt zu einem Shop in deiner Nähe, lässt dir die Kontaktdaten von dem Anbieter geben, kündigst dein Abonnement und richtest dir eine Drittanbietersperre ein.

Antwort
von MauricioTomasi, 1.789

Ruf bei e-plus an und lass Drittanbieter sperren. Deine kundennummer steht normalerweise auf jeder Rechnung die du bekommst 

Antwort
von 19BVB09, 1.619

Geh am Besten zum Base-Shop. Denen reicht Deine Handynummer und Dein Ausweis.

Das Problem hatte ich auch, irgendwelche Abos runtergeladen. Die können das sofort deaktivieren und gleich nen Abo-Blocker reinmachen.

Kommentar von disposo ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten